Radkutsche 3-Rad

Foto: Radkutsche

Musketier

Flexibel, umweltfreundlich und bärenstark

Foto: Radkutsche

Unser Musketier bietet eine gelungene Mischung aus angenehmem Lastentransport und umweltfreundlicher Fortbewegung. Das Besondere am Musketier ist seine Flexibilität. Wir haben viele verschiedene modulare Aufbauten im Angebot: Ob als Handwerker oder Citylogistiker zum Ausliefern von Waren, wendig und leise bringen die Musketiere die Ladung von A nach B. Aber auch in anderen Bereichen fühlen sie sich wohl, zum Beispiel als fahrbare Crêperie oder als mobiler Marktstand.

Hochfester Stahlrahme

Will man ein Fahrrad fertigen, das eben nicht nur zur Zierde gekauft wird, bedarf es eines handwerklich gefertigten Stahlrahmens, der Persönlichkeit hat. Im Gegensatz zu einem Alu- oder Carbonrahmen, der doch eher ein kühles, technisches Produkt ist.

Foto: Radkutsche

Standardausführung

RahmenRobuster Stahlrohrrahmen, handgeschweißt
GabelStabile Doppelbrückengabel
SchaltungStufenlose Enviolo Cargo Nabenschaltung
BremsenHydraulische Tektro Scheibenbremsen
LaufräderStrapazierfähige 24″ Downhillfelgen mit Cargo-Naben und verstärkten Speichen
Länge2,62 m
Breite0,98 m
Höheje nach Aufbau
Leergewicht58 Kg
Maximal zulässiges Gesamtgewicht300 Kg
LackierungSchlagfeste Pulverbeschichtung; Standard: grün/schwarz; RAL-Farben optional
Bereifung Continental Reifen für Musketier 24“ x 2,4, mit Pannenschutz und Reflektorstreifen. Speziell für Lastenräder entwickelt.
BeleuchtungScheinwerfer Bu.M Lumotec Lyt + 2x Rücklicht AXA Blueline

Radkutsche Musketier, Preis ab 4699,00 €